Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Philips DVDR75 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips DVDR75 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.62 von 5
auf Grundlage von 27 Bewertungen
Produktempfehlungen:
85% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Recorder!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Jetzt hab ich den Recorder schon fast 2 Jahre und hatte noch keine Probleme, ich kann dieses Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Recorder!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich habe den DVDR75 seit August 2003 und habe keine Probleme damit, ist ein tolles Gerät :-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Echt Super !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Spitzengerät zum vernünftigen Preis (€ 599,-- bei Niedermeyer). Bin vollauf begeistert, kein Vergleich mit Videorekorder.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Gerät!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr starke Konkurrenz für meinen VHS-Rekorder - mit dem DVDR75 Aufnehmen und Wiedergeben macht viel mehr Spaß!
    Den iLink-Anschluß verwende ich zum Übertragen vom DV-Camcorder und auch vom PC (von der Schnittsoftware direkt zum DVD-Rekorder).
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG