Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Eizo FlexScan L767-K schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital

Eizo FlexScan L767-K schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Eizo FlexScan L767-K schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.02 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
73% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Eizo

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Es ist nun mal Eizo

    Kaum ein anderer kann mit dieser Bildqualität mithalten. Wer einen TFT fürs leben sucht findet ihn hier. Man wird sehr sehr lange damit freude haben.
    Ich habe ihn leider selbst noch nicht auf meinem Platz stehen doch hatte ich die Möglichkeit Ihn bei einer Messe auf unserem Stand zu haben... es ist Wahnsinn wie gut er aussieht und die Bildqualität ist einfach wow
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ausgezeichneter TFT

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der L767(-K) bietet einfach alles was man sich von einem TFT wünschen kann: Schönes Design (vorallem dünne Ränder um den Bildschirm), gute Leistung, sehr satte Farben, gute Reaktionszeit (nur wenig ghosting) und ein sehr scharfes Bild.
    Ich selbst habe den Bildschirm vor kurzem bei einer LAN-Party getestet und bin wirklich sehr zufrieden damit.
    Auch der Preis ist für einen 19" sehr niedrif!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG