Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Rohlinge » DVD » Ritek/Ridata DVD-R 4.7GB, 25er-Pack

Ritek/Ridata DVD-R 4.7GB, 25er-Pack

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Ritek/Ridata DVD-R 4.7GB, 25er-Pack

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.24 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Nachtrag DVD brennen

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich brenne meine Filme DVDs mit dem neuen "Filme auf CD&DVD Version 3.0" von Magix, diese Version der Soft ist entgegen der Version 2.5 problemlos und beinhaltet auch noch ein Kopiermodul für CD und DVD, das vorhandene Update für Version 3.0 ist unbedingt zu verwenden.
    Antworten
  • Bin mit den Ritek-DVDs -R 4x sehr zufrieden, konnte diese Rohlinge mit dem Pioneer 105 problemlos bis 4,3Gb vollschreiben (eigene Filme), keine Probleme an den Randzonen, die DVDs dürften sehr gute Qualität aufweisen und laufen locker mit 4-fach im Brenner, gut finde ich auch, daß auf der "Beklebungsseite" kein Aufdruck ist, so haften dieDVD-Etiketten besser.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gute Rohlinge

    Gesamtbewertung: (5.00)
    entgegen Angaben hier funktionieren diese Rohlinge sehr gut mit NECs 1300A. allerdings muss die neueste Firmware (im moment 1.08) geflasht werden!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Nicht vollschreiben!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Verwendeter Brenner: Nec 1300
    DVD Laufwerk: Toshiba SD-M-5102
    DVD Player: Elta
    verwendetes Brennprogramm: Nero / Ulead Moviefactory
    verwendetes Betriebssystem: XP
    Ihre Meinung: Rohling ist gut, läuft auf externen DVD Player und im DVD Laufwerk, lässt sich mit 4fach brennen. Aber ACHTUNG! Den Rohling auf keinen Fall vollschreiben. Ich habe jetzt Filme auf 5 Rohline gebrannt, sie jeweils voll gemacht und _immer_ ist die letzte halbe Stunde des letztens Films (ca 3-4 auf einer Scheibe) nicht mehr lesbar. Weder am Computer (im Brenner oder im DVD Laufwerk) noch am externen Gerät. Bis dahin geht alles einwandfrei. DH von nun an mach ich sie nur noch bis zu 3.8-3.9GB voll (anstatt 4.2GB) und werde mich nach neuen Rohlingen umsehen, sobald die jetzigen aus sind.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG