Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » Intel Sockel alt » MSI 875P Neo-LSR, i875P (dual PC-3200 DDR) (MS-6758-020)

MSI 875P Neo-LSR, i875P (dual PC-3200 DDR) (MS-6758-020)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI 875P Neo-LSR, i875P (dual PC-3200 DDR) (MS-6758-020)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 68%
3.74 von 5
auf Grundlage von 20 Bewertungen
Produktempfehlungen:
78% empfehlen dieses Produkt.
  • Bios Probleme

    Gesamtbewertung: (2.00)
    mit dem MB hat MSI Bios-Probleme;

    Clear-CMOS funktioniert nicht

    habe auf Turbo Mode gestellt (FSB800 CPU, Geil 433 Ultra Module) - das wars, nicht geht mehr

    hatte dieselben Probleme mit 865PE (wurde einmal ausgetauscht, nachdem das erste nach ca 5 Stunden während des Betriebs defekt wurde), das zweite schmierte beim Bios-Update ab;

    habe auch beim 875 schon versucht das Bios mittels Recovery über FD mit dem 1.8 zu überschreiben (müsste die Speicher/System Einstellungen wieder auf default stellen), dass war - jetzt geht gar nichts mehr - das System bleibt in der Initalisierung des Bios hängen

    habe schon mehrere MSI, ASUS, Gigabyte mit unterschiedlichen Chipsätzen (HX, 815, 845, 850, 850E, 7205, 865P) verbaut, dass habe ich bis jetzt noch nie erlebt

    bevor MSI das mit dem Bios im Griff hat, würde ich von einem Kauf abraten

    Antworten
  • negative Bewertung

    finger Weg

    Gesamtbewertung: (2.50)
    massive Probleme bei diversesten BIOS EInstellungen;entweder stabiler Betrieb mit ca -30% Leistung oder ständige Abstürtze!
    Antworten
  • positive Bewertung

    jo ned so schlecht denk i

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Tja, und so einer bin zum beispiel ich!
    wollt nur nochmal wissen wie des mit dem übertakten jetzt wirklich ist? kann ma den FSB seperat regeln? und de AGP und PCI spannungen?
    mfg
    Antworten
  • positive Bewertung

    ENDLICH, ENDLICH

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Endlich gibt es hier jemanden, der anscheinend ewas mehr von der Materie versteht, als alle anderen die hier nur "super", "urgeil" reden und anderen Blödsinn verzapfen. Weiter so. Es gibt auch Leute, die sich ernstlich dafür interessieren und für jeden brauchbaren Tip dankbar sind.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hi ihr Pseudoprollz..........

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Pc-Freak(lööööl) weißt du eigentlich was overclock heisst? Glaube eher du wolltest overdose schreiben. löl
    Wenn man einfach nur mit den zur Zeit teuersten Hardwarenamen rummschleudert muß noch lange kein bestes System rauskommen. Meein kollege hat des mainboard auch und es is auch ganz gut aber garantiert nicht ausreichend für Leute die wissen was abgeht. Zeig mir mal wieviel du mit dem ding übertakten kannst. 100 150 200 oder was? Asynchrontakt mit jeweils Spannungseinstellung für AGP PCI CPU unso muß dadd Ding habn und die hats nich.
    Ich wette mit dir daß ich für die Hälfte vom Geld ein Sys bastele das schneller als deins is. Also lieber lesen und lernen statt Geldausgeben und prollen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr schön

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Die meinung vom PC-Freak kann ich voll und ganz teilen.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ja ja, das Teil läuft ur ur schnell, mit 2 Corsair PC3500 Speicher und dem 3.066 ist zwar nicht die volle Leistung möglich den nur wenn man einen FSB 800 Prozzi hat, 400er Speicher erst dann gibt das PAT Gas, dann kommt der Intel OC Turbo zum Einsatz und schiebt bis zu 10 % mehr Leistung rein, aber ich bin mit meinem 3.066 mit 533 auch Zufrieden, läuft super und ichbekomm um ca. 2000 Punkte mehr beim 3 Dmark 2001SE und um 600 Punkte mehr beim 2003, also ich find es passt. ( Ich ha aber nur eine ( Nur) 4600 von Asus, wer weis wie es mt einer 9700 geht.?? Na ja, persönlich warte ich noch auf das 875P Dragon2 von Soyo, das soll nochmals um eine Spur schneller sein und viel viel mehr Ausstattung haben.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG