Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Hard Disk Drives (HDD) » HGST Deskstar 180GXP 40GB, IDE (07N9218/IC35L040AVV207-0)

HGST Deskstar 180GXP 40GB, IDE (07N9218/IC35L040AVV207-0)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HGST Deskstar 180GXP 40GB, IDE (07N9218/IC35L040AVV207-0)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.75 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Was schon erstaunt, wer das Drama um die Deathstar-Reihe miterlebt hat, ist, daß sich die Zuverlässigkeit endlich wesentlich verbessert hat mit der 180GXP.
    Nicht daß Defekte nun ausgeschlossen werden, aber es sieht viel besser aus als mit 60GXP-75 GXP....
    Die Leistung stimmte allemal schon seit immer.

    Nur nicht erschrecken lassen von den seltsamen Kalibriergeräuschen dieser Platte! :)
    Das Nachfolgeprodukt zu der 180GXP von Hitachi: 7K250 scheint noch etwas besser geworden zu sein.

    Endlich wieder können die Deathstar empfohlen werden.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG