Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Drogerie » Rasur & Haarpflege » Haarschneider » Philips HQT788 Haarschneider
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Philips HQT788 Haarschneider

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips HQT788 Haarschneider

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 68%
3.71 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Eigentlich wollte ich ja weitaus nicht so viel Geld ausgeben. Beim direkten Vergleich im Elektrofachmarkt mit anderen Geräten blieb mir dann aber doch keine andere Wahl - und ich habe es nicht bereut.

    Die 9 Schnittstufen lassen sich per Drehring komfortabel und schnell verstellen, rasten aber gleichzeitig ordentlich ein und können aufgrund der Konstruktion auch durch hohen Druck unmöglich wärend des Rasierens versehentlich verstellt werden. Die Akkulaufzeit ist sehr gut und dank Federbügel hinter dem Messer fliegen die Haare auch nicht allzu extrem in der ganzen Gegend herum.

    Lediglich der ausziehbare Konturentrimmer (geniales und für mich extrem hilfreiches Teil übrigens) ist etwas filigran konstruiert und wollte nach einigen Monaten nur mehr einseitig schneiden.

    Das Gerät wurde aber im Rahmen der Garantie anstandslos getauscht und versieht nun schon seit weit über einem Jahr völlig klaglos seinen Dienst. (Ich behandel den Trimmer seither auch sehr sorgfältig ;)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG