Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » Intel Sockel alt » Gigabyte GA-8IK1100, i875P (dual PC-3200 DDR)

Gigabyte GA-8IK1100, i875P (dual PC-3200 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gigabyte GA-8IK1100, i875P (dual PC-3200 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.51 von 5
auf Grundlage von 18 Bewertungen
Produktempfehlungen:
94% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gutes Board

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Ich habe das Board seit ca. 3-4 Monaten und bin zufrieden. Das Ding kommt mit recht viel Zubehör und läuft ganz gut.
    Mit STRG + F1 im Bios gibts zusätzliche Menüs ;)
    Guckst Du hier:
    http://www.dark-tweaker.com/875p-roundup-18.htm
    Bei mir laufen die TwinMOS/Winbond CL2.5 PC400er mit den Timings 2.5-2-2-5
    Antworten
  • problematisch

    Gesamtbewertung: (5.00)
    läuft instabil unter Win ME mit radeon 7500 pro und 2 x 256 MB corsair 3200 twin-ram.
    nach unterschiedlichen Zeiten (einige Minuten bis 1 - 2 Stunden) Bluescreens bzw. Einfrieren.
    Thermische Probleme??
    Antworten
  • positive Bewertung
    das teil hat s-ata
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top Mobo zum kleinen Preis

    Gesamtbewertung: (5.00)
    läuft einwandfrei, stabile Spanungsversorgung beim Overclocken.........

    leider einen schönheitsfehler gibts : ab 200Mhz fsb schalten sich die Ramtining von CL2 auf 2,5 zurück :(
    eventuell liegts auch an der SPD Programierung des Ram, kann ich mangels anderer SpeicherRiegel nicht testen.

    ansonsten echt Top
    Antworten
  • positive Bewertung

    Echt Spitze !!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Hab Mir Das Bord gestern gekauft.
    Lief alles auf anhib ! Einfach super,kann es jedenm
    Empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Des wird warscheinlich mein naechstes Board, weil es das einzige Caterwood board is, des noch im Preis in Ordnung is. Die von Asus oder Aopen kosten ja 250€uro oder mehr !!!!!! Und ich brauch kein S-ATA oder so nen Schnickschnack
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG