Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Camcorder » Camcorder » Panasonic NV-GS70 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Panasonic NV-GS70 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Panasonic NV-GS70 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 67%
3.67 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
62% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    ich habe die cam gestern nachmittag bekommen und sie schon fleissig ausprobiert.
    ich fang mal mit den positiven sachen an: -verarbeitung und optik sind edel - sie lässt sich super gut händeln und liegt auch in meinen grossen händen gut in der hand.
    wirklich negativ zu bewerten ist der bildstabilisator und die innenraum/lowlightleistung. ich hab mein zimmer zum vergleich mit meiner alten sony pc-1 abgefilmt und musste feststellen, das meine "oldtimer-cam" in sachen innenraum/lowlightleistung die moderne panasonic um längen schlägt. die bilder der panasonic im innenraum sind kaum zu gebrauchen; der schlechte bildstabilisator macht die bilder ganz unbrauchbar!
    die besseren aussenaufnahmen werden leider durch den nervösen bildstabilisator auch abgewertet.
    FAZIT: die cam ist nicht zum spontanen filmen an jedem ort zu jeder zeit(zu was das handliche/kompakte format der cam ja eigentlich einläd)!
    die cam ist nur für leute die aussenaufnahmen mit stativ machen wollen.

    ich werde die cam noch ein paar tage ausprobieren und dann zurückschicken. ich kann nicht verstehen, wie sie bei stiftung warentest den ersten platz machen konnte! ich werde es wohl mit ner sony trv-... versuchen. oder mit der canon XM2;). die nv-mx500 würd ich aus oben genannten gründen auch nicht weiterempfehlen(trotz des optischen bildstabilisators).
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bin begeistert!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Habe den Camcorder seit 2 Wochen und bin total glücklich damit. Die Bilder sind super. Sehr naturgetreu dank der 3-Chiptechnologie. Der Mini liegt super in der Hand und ist sehr einfach zu bedienen.
    Einziger Negativpunkt für mich ist der etwas schwache Bildstabilisator der sich ab sechsfach optischem Zoom doch stark bemerkbar macht und gut Zommaufnahmen eigentlich nur mit Stativ möglich macht.
    Antworten
  • positive Bewertung

    EINFACH AUSPROBIEREN

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe mir gestern diese Kamera gekauft, ohwohl in einigen Videozeitschriften auf einige Negativa hingewiesen wurde. Ich werde sicherlich nicht mehr den Fehler begehen, sich nur mehr auf diese Testberichte zu verlassen. Da jedermann nach einem Kauf innerhalb von 14 Tagen das Recht hat, die Ware zurückzugeben, werde ich sie jezt ausgiebig testen. Ist sie gut, behalte ich sie, ist sie nicht für mich geeignet, geht sie zurück. Voila - ganz einfach.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Schnuckeliges Hitech-Miniformat

    Gesamtbewertung: (5.00)
    liegt trotz der Mini-Abmessungen phantastisch in der Hand, coole Details wie Schlaufe, die sich zum Handriemen umfunktionieren läßt, Jog-Rad-Menü-Bedienung, Kabelfernsteuerung mit eingeb. Mikro.
    Bild- und Tonqualität 1A, ein optischer Bildstabilisator geht allerdings ab (der digitale ist für "A & F") - wer eine Qualitätskamera im Miniformat sucht ist mit der GS70 gut beraten!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG