Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
3.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Designtechnisch ist das Gerät sehr schlicht gehalten. …

    Designtechnisch ist das Gerät sehr schlicht gehalten.

    Montageprobleme taten sich leider bei mir auf da der Lüfter keine Schrauben mitliefert. Jedoch die Löcher im Lüfter zu groß für meine Schrauben des Gehäuses waren somit musste ich passende Schrauben und Muttern aus meinem Keller suchen was den Einbau deutlich erschwerte.
    Steuerbar ist er durch meine Programme auch und passt sich mit der Schnelligkeit der Temperatur an.
    Zudem ist der Lüfter sehr leise.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Twist am

    für leute die 12cm lüfter verbauen können gibts nicht besseres!

    was wurschti da von sich gibt kann ich nicht bestätigen...der lüfter selber hat kein laufgeräusch...aber da er eine menge luft fördert kann diese für schwingungen und damit lärm sorgen.
    ich habe zwei davon im case...einen für die cpu den anderen an der rückwand des stacker gehäuses....und hab dort das schutzgitter abmontiert und beide gedrosselt. sie sind selbst aus 10cm nicht zu hören!
    selbst bei 1600rpm sind sie leiser als meine festplatten.
    Kommentar verfassen