Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Scanner » Plustek OpticSlim M12 (0094)

Plustek OpticSlim M12 (0094)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Plustek OpticSlim M12 (0094)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 44%
2.75 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Nur als Notnagel nutzbar

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Habe dieses Gerät gekauft, da ich ein ähnliches, älteres von Visioneer aus 1997, das nur S/w einscannt und über die COM-Schnittstelle läuft, nicht mehr mit dem NB nutzen konnte. Leider ist das Teil eine Enttäuschung. Vor allem, dass die Durchzugwalzen sehr schwach sind und das Papier während des Scans leicht verrutscht ist höchst ärgerlich. Dies geschieht noch dazu besonders häufig - und schon beim (fast) geringsten Lufthauch :-( - wenn man die Vorlage beim rechten Anschlag einlegt! Selbst für einen kleinen (Heim-) Bürobetrieb, wo man hastig irgend welche Unterlagen usw. einscannen wollte, ist der Teil nicht geeinet, sondern nur als ein Notnagel. Von der Größe her wäre er ansonst wirklich sehr praktisch um ihn am Schreibtisch immer parat zu haben.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG