Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Controller & Gamepads » Saitek P3000 Wireless Gamepad, USB (PC)

Saitek P3000 Wireless Gamepad, USB (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Saitek P3000 Wireless Gamepad, USB (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.25 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    nicht schlecht

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Leider werden die Akkus auch im Standby schnell entladen. Der 2. Akku ist aber dafür sehr schnell geladen, also hat man keine Spielpausen zu befürchten.
    Die Funkübertragung ist verzögerungsfrei. Lediglich die kalibriegung ist nicht immer 100%ig.
    Sonst liegt das Teil gut in der Hand, ist relativ leicht und die Tasten sind gut erreichbar.
    Das Digitale Steuerkreuz ist etwas "schwammig".
    Antworten
  • positive Bewertung

    Note GUT!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Bin sehr zufrieden her mit dem Gamepad ansich! Die Funkverbindung ist sehr gut, nur leider stört sie die Verbindung von meiner Wireless Tastatur (nicht immer nur manchmal), aber das ist nicht weiter schlimm, man muss sie einfach von der Tastatur weglegen und alles passt wieder! Das größte Manko sind die Batterien in den Akkus, sind eher die billigwariante 2 davon sind gleich nach Ankuft ausgeronnen also die Batterie besteht aus mehreren Knopfzellen nehme ich an und dann wenn eine Ausrind geht die ganze Batterie nicht mehr. An Saitek eine Mail das die net Funkt, bekam sofort eine Antwort das ich die Adresse schicken soll und das sie mir Kostenlos einen neuen Akku zusenden! Wenn das nicht mal ein Sevice ist ! Sehr gutes Gamepad also ich kann es nur weiter empfehlen !
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG