Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

CyberHome MP8010

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für CyberHome MP8010

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.18 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Hab mir den Player gekauft und dachte dass man bei diesem Preis nichts falsch machen kann. Weit gefehlt!
    Der Klang ist schon ganz gut nur läuft das Lied die ersten 5-10 sec. danach stockt es und danach spring das Teil zum Nächsten Lied, beim nächsten Lied dasselbe usw....
    Dabei habe ich es sowohl mit beiliegender CD-R versucht als auch mit verschiedenen Marken-Rohlingen; auch habe ich Lieder in verschiedener Qualität und mit verschiedenen Programmen komprimiert - immer wieder dasselbe Spiel.
    Leider sind jetzt die 14-Tage vorbei, so dass ich den Player nicht mehr zurückschicken kann.
    Fazit: Investiert lieber ein Paar Euros mehr für nen Player mit Flashspeicher und Akku, dann gibts auch weniger Probleme.

    Gruß,
    epsilon
    Antworten
  • positive Bewertung
    servus,

    das teil ist heute von amazon gekommen.
    angenehm überrascht hat mich, dass der deckel aus metall ist. ansonsten merkt man dem ding schon an dass es ein schnäppchen war. die verarbeitung ist zwar in ordnung, aber man mekrt halt schon dass es billig war. deckel rastet beim öffnen nicht ein, das scharnier würd ich nicht unbedingt voll belasten. das teil hat sogar knöpfe an der unterseite, sehr komisch. etwas seltsam ist auch dass es sich nur über den power-knopf am gehäuse einschalten lässt, und nicht über die fernbedienung.
    das display ist nur alpha-numerisch, also keine titel-interpret-anzeige und man kann auch nix umstellen von wegen restdauer des lieds etc.
    der klang ist eigentlich einwandfrei, wobei man die verschiedenen equalizer-einstellungen am besten garnicht anfasst *g* die kopfhörer die dabei sind hab ich ungesehen weggeschmissen, bei 17 euro für nen mp3-player sind sich locker 15 euro für sennheiser mx 500 drin gewesen. und damit klingt das teil wirklich gut.
    dass es vier micro-zellen braucht ist etwas lästig, da werd ich wohl noch etwas in akkus und ein ladegerät investieren...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG