Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » CTX P922E, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio

CTX P922E, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für CTX P922E, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.13 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Nachtrag zu meine ersten Bewertung:Serious Sam2 und andere Shooter laufen völlig ohne Schlieren!!Gute Spieletauglichkeit!Auch bis jetzt noch kein Pixel- oder Subpixelfehler.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Habe mir aufgrund des c't-Tests dieses Display gekauft. Die Bildqualität ist subjektiv sehr gut, die Schnelligkeit laesst kaum zu wuenschn uebrig, das Display hat keine Pixelfehler und die Ausstattung ist mit USB 2.0-Hub und Lautsprechern und allen Kabeln reichhaltig. Für diesen Preis unschlagbar!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ganz gut

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Habe einen Subpixelfehler. Sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man jahrelang einen CRT hatte. Vor allem, dass der Kontrast so "kippt" und dass das Bild so hell und so scharf ist. Ansonsten ganz gut das Teil.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gut!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Super Bild,relativ schnell und günstig!Einfach c't Vergleichstest nachlesen und vergleichen.Meiner hat keine Pixelfehler.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach stark!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der TFT ist wirklich stark. Super Bild, kein Pixelfehler und durchaus schnell genug zum Spielen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    TFT Traum in 19''

    Gesamtbewertung: (5.00)
    CTX Monitore gelten im Allgemeinen als die Leader der High End Produkte. Mit dem P922E hat CTX einen Hammer gelandet. Unglaubliche Schärfe und eine Brillianz der Farben und Leuchtkraft! Sehr beeindruckend, selbst für jemanden, der wie ich ca. 8 - 10 Stunden vor dem Rechner sitzt. In diesem Segment gibt es keine wirkliche Alternative, die diesen Preis halten kann!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG