Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Chaintech A-GX82, GeForce4 Ti4800SE, 128MB DDR, DVI, AGP

Chaintech A-GX82, GeForce4 Ti4800SE, 128MB DDR, DVI, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Chaintech A-GX82, GeForce4 Ti4800SE, 128MB DDR, DVI, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.75 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    erwartungen erfüllt

    Gesamtbewertung: (4.25)
    dies teil hat die gesamtperformance meines müden rechners (duron 1200, AGP 4x, bisher GF2MX) bei 3d-tests verdoppelt.
    dies gilt für den 3dmark 2001SE (nun 7650) , und bei 3d-shootern habe ich je nach spiel auch mehr als die doppelten fps.
    bemerkenswert ist für mich, dass bei erhöhung von details, texturen und farbtiefe die leistung um keinen frame nachlässt. 128MB sind einfach viel speicher. :]

    ich möchte gar nicht wissen, was das ding bei einem guten system ausmacht, das auch 8x AGP kann...
    und nach tuning.

    die treiber-cd ist zum vergessen, aber das juckt mich nicht besonders. der preis (139,-- bei birg am 6.7.2003) ist in meinen augen ziemlich gut.
    Antworten
  • Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG