Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Lenovo ThinkPad T40, Pentium-M 1.60GHz, 512MB RAM, 80GB, DVD/CD-RW, 14.1" (TC192GE)

Lenovo ThinkPad T40, Pentium-M 1.60GHz, 512MB RAM, 80GB, DVD/CD-RW, 14.1" (TC192GE)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Lenovo ThinkPad T40, Pentium-M 1.60GHz, 512MB RAM, 80GB, DVD/CD-RW, 14.1" (TC192GE)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 48%
2.90 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
40% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung
    Ich habe im August mein T40p bekommen.
    Leider musste ich feststellen, dass das Display einen Pixelfehler aufweist. Zusätzlich waren anstelle der 60 GB nur 50 GB "verfügbar".

    Ein Umtausch des Notebooks wurde von IBM verweigert. Ebenso wurde mir über den Händler mitgeteilt, dass die zu kleine Plattengrösse im Toleranzbereich liege (-16,6%)

    Service ist bei IBM unter jeder Kritik und das bei einem 5000 Euro Notebook.
    Seit 3 Monaten versuche ich nun, das immerhin meine Platte getauscht wird, aber ich werde nur hingehalten.
    Wer glaubt, dass bei diesem stolzen Preis auch ein Teil in den Service geht, der hat sich getäuscht !!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG