Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Sony DCR-PC103E

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony DCR-PC103E

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.10 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Alles vorhanden, was benötigt!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Super Bildqualität (auch wenn es finster ist); (Mehrpreis für 105er Modell zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus, da ist um das Geld eine Digicam drin)
    Habe die Cam mittlerweile seit ca. 3 Monaten, habe 4 Cassetten bespielt und bin wirklich zufrieden!
    Beigelegte Software habe ich noch nicht verwendet.
    Support noch nicht benötigt.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Superteil !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kaum zu schlagende Bildqualität (auch Foto trotz 640x... ist recht gut), Tolles Design, Gutes Menü, mit dem mitgelieferten Akku FM-30 kann man ne DV-Kassette vollkriegen. Bin sehr zufrieden.
    Nur die Software ist wirklich für´n Arm.

    Support kann ich natürlich noch nicht bewerten (werd ich hoffentlich auch nicht müssen)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG