Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzteile & USV » Netzteile » Zalman ZM400A-APF 400W ATX

Zalman ZM400A-APF 400W ATX

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Zalman ZM400A-APF 400W ATX

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.21 von 5
auf Grundlage von 18 Bewertungen
Produktempfehlungen:
81% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Zalman verscheucht Hund und Katz

    Gesamtbewertung: (1.00)
    eigentlich ist mir das Netzteil recht leise vorgekommen bis ich feststellen mußte, daß meine Katze nach einschalten des PCs miauend das Zimmer verläßt.
    Vielleicht bekommen Menschen auch Probleme mit hochfrequenten Resonanzen, Tinitusscäden usw.
    Ich weiß es nicht
    Antworten
  • positive Bewertung

    Krasser Mist!!!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Einwandfrei! Kann man echt nicht meckern mit dem Teil. Wird weder warm noch laut.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Leise scheisse

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ich habe am 09.10.03 gekauft und eingebaut angeschaltet war super leise super gut aber dann habe ich mein P42.8c @ auf 3.1Ghz übertacktet hat alles funktioniert Rechner herunter gefaren. Am nechsten Tag wollte den Rechner anmachen nichts ging, kein Strom im Kasten; wieder alte eingebaut läuft wieder prima
    Antworten
  • negative Bewertung

    Pfeift!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Bei Verwendung einer ATI-Grafikkarte mit externer Stromversorung kommt es bei vielen (allen?) Netzteilen zu einem hochfrequenten Pfeifen. Stellungnahme von Zalman:
    http://board.member.cgiserver.net/CrazyWWWBoard.cgi?mode=read&num=3937&db=tuderee04b&fval=pitched+noise&backdepth=1
    Antworten
  • positive Bewertung
    die geräuschentwicklung ist sehr gering und im gegensatz zum verax-netzteil frei von hochfrequenten tönen, auch bei hoher last. die temperatur des nt ist auch deutlich niedriger als beim verax-netzteil, was vorher in meinem rechner war.

    zum support kann ich nichts sagen, da ich noch keine probleme/reklamationen hatte. die infos zum produkt (datenblätter etc.) auf der webseite sind sehr ausführlich.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG