Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » Lopec i-Tee, Midi-Tower (versch. Farben, versch. Netzteile)

Lopec i-Tee, Midi-Tower (versch. Farben, versch. Netzteile)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Lopec i-Tee, Midi-Tower (versch. Farben, versch. Netzteile)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Gesamtbewertung: 33%
2.33 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Extrem schlechte Verarbeitung

    Gesamtbewertung: (2.33)
    Optisch hat mich das I-Tee Gehäuse immer sehr angesprochen, da es anders einfach anders ausschaut.
    Ich habe dann vor dem Kauf in vielen Foren ueber die doch recht schlechte Verarbeitung speziell des Lackes gelesen, dachte jedoch immer, das bei einer vorsichtigen Handhabung nichts passieren kann.
    Ich habe nun dieses Gehaeuse neu gekauft. Gleich nach dem Auspacken vielen schon die Beschaedigungen am Gehaeuse auf. Die Klappe liess sich ohne Druck garnicht oeffen. das ganze Gehaeuse schien verzogen. Und dann der Lack. Unglaublich - da reichen schon rauhe Haende und der Lack ist verkratzt. Ist an einer Stelle der Lack bereits ab, reicht es schon, wenn man mit der Hand darueber streicht und man bekommt den Rest auch noch ab. Ich habe sowas noch nie erlebt. Jeder Magnet haelt besser.
    Ich habe hier berufsbedingt viele Rechner und viele verschiedene Gehaeuse.
    Vom I-Tee Gehaeuse rate ich ab - schoen anzusehen, aber ansonsten nicht zu gebrauchen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG