Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » Kingston HyperX DIMM 512MB, DDR-333, CL2-2-2-5-1T (KHX2700/512)

Kingston HyperX DIMM 512MB, DDR-333, CL2-2-2-5-1T (KHX2700/512)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Kingston HyperX DIMM 512MB, DDR-333, CL2-2-2-5-1T (KHX2700/512)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.78 von 5
auf Grundlage von 19 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Also ich habe diesen Speicher schon seit fast einem Jahr bei mir laufen und muss jetzt endlich hiermit ein Lob für den Kingston HyperX aussprechen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Speicher und er ist, dank der super Timings, echt unschlagbar.
    Antworten
  • Sehr empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hammer Speicher, sehr gute leistung!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Daher die neutrale Bewertung mit nur 3 Punkten. Aber dieser RAM-Riegel ist m.E. DAS OPTIMUM für 333er Boards wage ich zu behaupten. Klar kann man aus den Corsairs noch ein Eutzerl mehr herauskitzeln! Aber der Unterschied ist marginal! Ich hab es ausprobiert und per PC Mark 02 überprüft (6055 vs. 6103). Angesichts des extremen Preisunterschiedes (Kingston 90,- Corsair 154,-) ist wirklich der HyperX die bessere Wahl. Zumindest für Leute mit Leistungsheißhunger denen der Preis aufgrund des fehlenden Geldscheissers zu Hause ebenfalls ein gewichtiger Aspekt ist.

    Ich hatte vorher den Samsung 512MB PC DDR333 CL2.5 und konnte ihn nicht mit den aggressivsten Timings zum arbeiten bewegen. (Ok, war auch nicht für 2-2-2-5-1 gedacht, aber man wird wohl noch probieren dürfen! ;)

    Ich empfehle den HyperX aufgrund seiner Leistung und Stabilität uneingeschränkt für Hardcoregamer und solche die es werden wollen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    das ding ist hammer !!!!!mein pc:
    cpu:amd xp 1700+(t-bred b)@ 3200+
    board:epox 8rda+ rev.2.0
    ram:den ich hirmit bewerte(2x)
    grafik:sapphire radeon 9800pro 256mb(aus den usa)
    kühler:artic cooper silent
    fest.:120gb 7200u/min maxtor udma133
    mit diesen Komp. rocken die teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!3d2001se:23026
    3d2003:6231
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG