Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » Case-Modding » Akasa Dämmmatten Set für PC Gehäuse (verschiedene Modelle)

Akasa Dämmmatten Set für PC Gehäuse (verschiedene Modelle)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Akasa Dämmmatten Set für PC Gehäuse (verschiedene Modelle)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.77 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
60% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    pc wird 10° bis 15° wärmer !

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Ich habe 3 stück davon in 3 verschiedenen PCs eingebaut und was ich feststellen müsste war das alle 3 pcs 10 bis 15 grad wärmer werden und was vibration und silent betrifft, hilft absolut nicht. Ich weiss nicht ob diese Dämmatten alle so sind, aber AKASA ist nach meiner erfahrung sehr schlecht weil nachdem einbau, gehäuse temperatur nach oben steigt und somit alle anderen komponenten wie CPU RAMs und grafikkarte und festplatten auch noch wärmer werden :( Ich habe die Dämmatten wieder abgemacht und jetzt habe ich ca 15 grad weniger temp im gehäuse und bei cpu und grafikkarte auch ca 10 grad weniger.
    Antworten
  • positive Bewertung
    preiswert, schnell montiert und effektiv
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG