HD Austria
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » AMD » AMD Athlon II X2 255, 2x 3.10GHz, boxed (ADX255OCGQBOX/ADX255OCGMBOX)

AMD Athlon II X2 255, 2x 3.10GHz, boxed (ADX255OCGQBOX/ADX255OCGMBOX)

Bewertungen für AMD Athlon II X2 255, 2x 3.10GHz, boxed (ADX255OCGQBOX/ADX255OCGMBOX)

Bewertungen (12)

4.92 von 5 Sternen

Rezensionen (9)

Empfehlungen (3)

100%
empfehlen dieses Produkt.
  • Hab diesen Prozessor jetzt seit knapp 2Monaten und er …

    Hab diesen Prozessor jetzt seit knapp 2Monaten und er läuft einwandfrei sogar spiele wie Battlefield Bad Company 2 und Modern Warfare 2 packt er. Also für gelegenheits gamer perfekt.
    Der Boxed kühler ist unter voll last kaum zu hören.
  • Hallo, habe den Prozessor jetzt eine knappe Woche im PC. …

    Hallo, habe den Prozessor jetzt eine knappe Woche im PC. Habe erstmal den Boxed-Lüfter mitinstalliert.Ist ein PWM-Lüfter,erstaunlich klein u. auch nicht laut. selbst bei Spielen bleibt die Temp. max. bei 50. Ansonsten liefert er für meine Gainward GTS 450 eine anständige Leistung. CMR-Dirt2 ist in Full-HD mit hohen Details flüssig spielbar. Also, wer eine preiswerte CPU sucht, welche auch für Spiele sein soll kann zugreifen. Dank 65 Watt TDP auch kein Stromfresser. Grüsse von Andreas
  • Nach Umstieg von Sockel 939 auf AM3 mit dieser CPU,bin …

    Nach Umstieg von Sockel 939 auf AM3 mit dieser CPU,bin ich begeistert.
    Super schnell und mit einem anderen Lüfter auch sehr leise.
  • Ein prima Prozessor für meinen OfficeMultimedia PC. …

    Ein prima Prozessor für meinen OfficeMultimedia PC. Habe alles in allem mein Limit von 300 gehalten einmal alles bis auf den Monitor und dieser Prozessor ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis die klar beste Wahl. Der evtl. späteren Erweiterung stehen dank Sockel AM3 nichts im Weg.
    Terperaturmäßig reicht der Boxed-Kühler für Office und Multimedia problemlos aus, knappe 40 Grad auch nach vielen Stunden Betrieb und das auch noch recht leise ein zartes Rauschen bestenfalls!.
  • Ein zuverlässiger Prozessor. Ich kann nur positives …

    Ein zuverlässiger Prozessor. Ich kann nur positives darüber sagen. Habe nun schon einige davon im Einsatz bzw. verbaut und sie haben mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Das einzige was natürlich wie immer nicht so toll ist, ist der Boxed Kühler. Reicht aber meiner Meinung nach bei einem normalen PC locker aus und ist bei einem guten Gehäuse auch von der Lautstärke nicht ganz so störend!
    Für mich bei dem Preis eine gute Wahl für Office-Internet-PCs aber auch zum Spielen noch geeignet wenn die restliche Hardware stimmt und man nicht unbedingt die neuesten Spiele auf Enthusiast spielen muss
  • Momentan wohl die CPU mit dem besten …

    Momentan wohl die CPU mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
    Einzig die mitgelieferte Kühlung sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus und wurde von mir umgehend ausgetauscht.
  • Habe die CPU für einen Office-Rechner verbaut. Läuft …

    Habe die CPU für einen Office-Rechner verbaut. Läuft einwandfrei mit einem Windows 64bit System. Der mitgelieferte Lüfter kühlt ausreichend und ist dabei geräuscharm.
  • für Office- und Mediaanwendungen mehr als ausreichend. …

    für Office- und Mediaanwendungen mehr als ausreichend. Windows 7 64bit läuft flüssig.
    Wer gerne Benchmark Tests macht greift natürlich zu etwas besserem, aber wer einfach nur arbeiten möchte, der ist hiermit sehr gut bedient.
    Für spätere Upgrades bietet der AM3 Sockel noch viel Luft.
    Im Normalbetrieb wird die CPU nur ca. 35C warm, unter Last wurde von Speedfan bisher nicht mehr als 42C gemessen.
    Als Kühler hab ich den Scythe Samurai.
  • Momentan der Prozessor mit dem besten …

    Momentan der Prozessor mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für Otto-Normalverbaucher. Office-Anwendungen und auch viele Spiele laufen flüssig. Nur Hardcorespieler dürften nicht zur Zielgruppe gehören.
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG