Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    kleiner super lüfter kühlt erfolgreich meine M.2 SSD

    kleiner super lüfter
    kühlt erfolgreich meine M.2 SSD
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tut als Chipsatzlüfter leise seinen Dienst

    Tut als Chipsatzlüfter leise seinen Dienst
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Lüfter von Titan ist sehr leise und hochwertig …

    Der Lüfter von Titan ist sehr leise und hochwertig verarbeitet. Der TFD-3007M12S lässt sich dank des angeschlossen Kabels und dessen Länge von 12 cm ohne Probleme in das Gehäuse eines Multimedia Festplattengehäuses einbauen und bietet eine gute Kühlleistung. Der Anschluss über den 3-Pin Molex-Stecker funktionierte ohne Probleme.

    Die Lieferung war sehr schnell und es war alles erwartungsgemäß verpackt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr klein... und perfekt für das Mainboard.

    Sehr klein... und perfekt für das Mainboard.
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Am Anfang war er sehr leise und hat garnicht den Eindruck…

    Am Anfang war er sehr leise und hat garnicht den Eindruck gemacht über 7000rpm zu schaffen aber nachdem das billige Gleitlager eingelaufen ist war er laut und hat Luft gemacht, ne mal ernsthaft, kauft euch was gutes!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe ich mir als Ersatz für eine Playstation 3 Kühlung …

    Habe ich mir als Ersatz für eine Playstation 3 Kühlung gekauft.
    Sind leise und Kühlen gut.
    Würde sie mir dafür immer wieder Kaufen.
    MF wie immer schnell geliefert.