Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

JVC GR-DX95

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für JVC GR-DX95

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.52 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Tolles Gerät!

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Also ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen!
    Vor allem bei der Ausstattung wurde nicht gespart.
    Es sind alle Kabel (vom Videokabel mit allen erdenklichen Ausgängen (SVHS usw.), über USB bis hin zu Firewire), eine Fernbedienung und sogar eine 8MB-SD-Card enthalten.
    Darauf kann man übrigens nicht nur Bilder, sondern auch kleine Filme speichern (sogar vom bereits gedrehten Film!).
    Alles in allem: bei diesem Preis ein Top-Produkt!

    Einzig und allein der Aufladevorgang wäre zu bemängeln: hierbei muß nämlich das Ladegerät an der Kamera angeschlossen werden um den Akku aufzuladen. Ein ext. Ladegerät kann natürlich dazu gekauft werden...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super TFT Display

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich habe mir den Camcorder vor ca. 2 Wochen gekauft (740 €) und bin von dem Gerät restlos überzeugt. Das Beste ist die Größe (man kann das Gerät mit einer Hand bedienen) und vor allem das 3" TFT Diplay. Ich habe bisher kein vergleichbares Display bei Konkurrenten in dieser Klasse gefunden.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG