Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Camcorder » Camcorder » Panasonic NV-GS50 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Panasonic NV-GS50 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Panasonic NV-GS50 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 74%
3.95 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Nur der Blaustich macht zu schaffen. Bei Low-Light ist ebenfalls schluß mit Lustig. Zu verrauscht und dunkel sind die Videos. Ohne manuellen Eingriff extrem Blaustichig. Der Akku ist viel zu klein (mit viel Zoomen und dem LCD gerade mal 30-40 min.).
    Der härtefall ist der Bildstabilisator. Der müsste eher Destabilisator heißen. Mit oder ohne, immer wackelt es. Da gibt es z.B. von Sony perfekte Stabilisatoren.

    Fazit: nur zu Empfehlen für Menschen mit ruhigen händen und Tageslichtfilmer die in der Lage sind durch manuelle Korrektur den Blaustich zu entfernen.

    (habe vorher vergessen eine Auswahl bei der Empfehlung zu treffen (warum wird man nicht darauf hingewiesen?).
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolles Ding!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hervorragende Bildqualität, ausgezeichnter Ton, leichte Bedienung - ich bin hochzufrieden damit. Preis auch voll in Ordnung! Unglaublich, das man heute echte TV-Qualität zu diesen Preisen bekommt.

    Meine Anwendung liegt in der Dokumentation von Motocross-Rennen, und diese meistert das handliche Ding unheimlich leiwand! Da gerade bei dieser Anwendung die Geschwindigkeit des Autofocus ein wichtiges Kriterium ist, bekam die Panasonic den Zuschlag. Wenn mein Händchen nun nicht so zittern würde, könnte man das von ORF-Übertragungen nicht unterscheiden.

    Motorsportfreunde: zuschlagen!!!

    Ein super Feature ist auch der Analogeingang. Nicht zu unterschätzen!

    Ich schneide übrigens mit Pinnacle Studio 8 und alles klappt einwandfrei! Auch wird die Kamera ohne Probleme von Windows XP Home erkannt.

    Sonst: Wer allerdings Wert auf gute Digitalfotos legt, sollte sich auf jeden Fall eine richtige Digicam zulegen. Fotografieren mit Camcordern ist nix. ABer das macht nichts, denn eine Videokamera ist auch zum Filmen gedacht.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG