Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Hansol H750, 17", 1024x768, analog, Audio

Hansol H750, 17", 1024x768, analog, Audio

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Hansol H750, 17", 1024x768, analog, Audio

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.10 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Pixelfehler zu häufig

    Gesamtbewertung: (2.67)
    Ich habe diesen TFT gekauft, 2 Subpixelfehler rot,
    wurde kulanterweise ausgetauscht, ein Subpixelfehler rot, einer blau,
    wurde wieder ausgetauscht (diesmal mit meckern)
    ein Subpixelfehler rot.
    Nochmal umtauschen wird nicht gehn...
    Mich regt das auf dass 3 von 3 Monitoren einen Defekt haben... Bei Autos kann man auch nicht sagen "aber es explodiert doch nur eins von drei millionen beim ersten start, damit muß man leben"
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Preis-Leistungsverhältnis

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Ersteinmal, der Monitor hat wie bei 17" TFT's üblich eine Auflösung von 1280x1024 und nicht die häufig angegebenen 1024x768.

    Habe mir den Monitor gestern beim Kistenschieber um die Ecke für 329,- Euros gekauft. Konnte bisher nichts Negatives feststellen. Video gucken geht super, zu schnellen Spielen kann ich nichts sagen. Kein Pixelfehler zu sehen und die Helligkeitsverteilung scheint mir auch in Ordnung zu sein. Und über die Schärfe eines TFT's gibt wohl nichts weiter zu sagen.

    Nur die erwartungsgemäs schlechten Lautsprecher sollte man besser nur leise benutzen (Keine Bässe, blechernder Klang).

    Unterm Strich ein gutes analoges TFT mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG