Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Acer TravelMate 653LC

Acer TravelMate 653LC

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Acer TravelMate 653LC

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.25 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    ... der lüfter springt fast nie an, sehr leise! die verarbeitung ist top! hatte vorher mal ein aldi-notebook: hahaha... kein vergleich! da sieht man, was man von einem markengerät hat.

    nur zu empfehlen!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super

    Gesamtbewertung: (1.25)
    am das Geld, derzeit das beste Teil am Markt
    läuft wie eine "1"
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Preisleistung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sau Stark
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gutes NoteBook

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr leises Notebook, Lüfter springt fast nie an auch bei dauerbetrieb nicht, Verarbeitung ist top, Display gestochen scharf bei 1400x1050, bei niedriger auflösung ein wenig unscharf, aber wozu sollte man die auflösung auch runterschalten :). 4in1 card reader und 4usb 2.0 schnittstellen sind top.

    einziges kleines manko, kein diskettenlaufwerk, aber bis jetzt hab ichs noch nicht gebraucht. auf das sollte man beim kauf achten falls man eins braucht.

    lange rede kurzer sinn, dieses notebook ist absolut empfehlenswert !!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr leise vor allem. Läfter springt nur selten an.
    Die Leistung ist sehr gut. Ich habe es gegen meine Workstation in der Firma eingetauscht. Arbeite fast nur noch am Notebook.
    Gutes Preis/Leistungsverhältnis


    Acer ist auch bei der Schadenbehebung sehr schnell. Meine Tastatur die eine leider Wasser abbekam wurde sofort getauscht.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG