Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Sony SDM-S71RB, 17", 1280x1024, analog

Sony SDM-S71RB, 17", 1280x1024, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony SDM-S71RB, 17", 1280x1024, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.75 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Monitor

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe den Monitor jetzt seid 15.07.2003. Es ist ein hervorragendes Gerät mit beeindruckender Bild- und Farbdarstellung. Jedoch was mich stört: kein DVI Eingang(sollte derzeit bereits Serie sein)! ...und nach jedem Start wird das Bild justiert und selbst eingestellt (2es ist eher ein geringer Mangel).

    Super ist auch, dass das Netzteil bereits eingebaut ist und man von der Rückseite keine Eingänge sieht, da sie durch eine Blende versteckt sind.

    Auch für Spieler ein hervorragender Monitor dank der 16 Milli Sekunden Reaktionszeit!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Extrem gute Farben

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe dieses Produkt vor Kurzem erworben und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Farben sind sehr schön, man sollte sie allerdings von 9300K auf 6500K zurückstellen, sonst haben sie einen kleinen Blaustich. Zum Spielen eignet sich das LCD meiner Meinung nach sehr gut. Auch in UT 2003 und dergleichen. Hat ja auch 16 ms Reaktionszeit!!!
    Das LCD kann ich jedem Zocker weiterempfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG