Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Speicherkarten/-sticks » USB-Sticks » Sony Micro Vault Midi 128MB, USB 2.0 (USM128M)

Sony Micro Vault Midi 128MB, USB 2.0 (USM128M)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Micro Vault Midi 128MB, USB 2.0 (USM128M)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 62%
3.50 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Flottes Teil

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Hallo Leute!

    Hab heute nicht mehr widerstehen können und mir den Stick gekauft.
    Nun meine Eindrücke:

    Austattung: Das ist wirklich der einzig Kritikpunkt - das Teil kommt spartanisch daher - keine USB-Kabel-Verlängerung, kein Klip, keine Schlaufe, nix, nur der nackte Stick. Das ist aber auch schon alles, was schlecht ist an dem Teil.

    Design: Schaut aus wie ein Torpede vom Raumschiff Enterprise - Graphitgrau mit rauchfarbenem transparentem Träger - sehr futuristisch - einfach toll

    Verarbeitungsqualität: schlicht sehr gut - Sonylike eben.

    Leistung:
    Getestet mit einer 128.845 kByte grossen Bilddatei

    USB 1.1:
    schreiben: 969 kByte/sek
    lesen: 1048 kByte/sek

    USB 2.0:
    schreiben: 1741 kByte/sek
    lesen: 5368 kByte/sek

    Alles in Allem sehr gute Werte.
    Bootfähigkeit: Wird leider in der Beschreibung nicht erwähnt, konnte ich auch nicht testen, da mein MB keinen USB-Boot unterstützt.
    Abschluss: Ich kann den 128MB-Stick wirklich empfehlen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG