Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Sony Vaio PCG-Z1SP

Sony Vaio PCG-Z1SP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Vaio PCG-Z1SP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.20 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
91% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Schönstes Notebook zur Zeit!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bin seit kurzem Besitzer eines Vaio PCG-Z1SP.
    Hatte vorher das Compaq Presario 1700 und muß dazu sagen, ein vergleich wie Tag und Nacht!!
    Leute, ich bin echt Happy mit dem Sony. War auch billiger als das Compaq.

    Antworten
  • positive Bewertung

    bestes notebook das ich je hatte

    Gesamtbewertung: (5.00)
    tja, ein besseres hatte ich wirklich noch nie... ich hab das Sony VAIO Z1RSP, mit einem schnelleren Prozessor, ein wahnsinn!
    auch der grafik speicher von 16 mb ist ausreichend, der 14,1" TFT braucht ohnehin nicht mehr!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitze

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das beste Notebook, daß es je gab!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    ultraleicht, ultrastylisch, ultrageil!!!

    akku haelt sehr lange (hersteller: 6h, meine praxis: min. 4h)

    display ist hochaufloesend und scharf

    leider hat die grafikkarte nur 16mb, reicht aber dennoch aus.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Wie von Sony gewohnt kommt zum neuen prozessor auch ein neues Notebook

    Notebook dieser begriff der nun endlich auch seinem wortlaut alle ehre macht, denn nicht nur das Gewicht sondern auch die Funktionalität und das Design sind wieder mal spitze.

    Die größte positive eigenschaft ist das 14 zoll display mit seiner hohen auflösung, das doch sehr viele leute dazu bewegen wird, sich ein spitzen notebook von einem der weltweit führenden hersteller technischer geräte zu erwerben
    Antworten
  • positive Bewertung

    Stylisch!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Schaut echt ziemlich cool aus. Vor allem können auch die Leistungswerte (laut Tests) mithalten. Muss nur noch ein paar Euros biller werden, dann ist es mein.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG