Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Drogerie » Rasur & Haarpflege » Elektrorasierer » Philips HQ7830 Herrenrasierer
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Philips HQ7830 Herrenrasierer

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips HQ7830 Herrenrasierer

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 73%
3.94 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    :-) bin zufrieden

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich benütze diesen Rasierer schon seit mehr als einem Jahr.
    (wurde auch einmal von Konsument gestestet und schnitt mit gut ab)
    - Akkuleistung: da ich noch jung bin, und mich so nicht jeden Tag rasieren muss, kam ich mit einer Akkuladung ewig aus. Mittlerweile benütze ich ihn fast jeden Tag und der Akku hält immer noch sehr lange, also das mit den 70min (laut Konsument hält der Akku rund 24 Rasuren) stimmt auf jeden Fall, natürlich merkt man wenn der Akku schwächer wird, aber es gibt ja noch ein Ladegerät ;-). wenn man mal 2 wochen auf urlaub fährt, dann muss man also nicht immer das Ladegerät (ist bei mir nur ein kabel mit stecker) mitnehmen.
    - Schnittqualität: Bei täglicher Rasur, schneidet er hervorragend und sauber, wenn man jedoch 3 Tage einmal auslässt muss man schon mal öfter über eine Stelle, da manchmal 1 vereinzeltes Barthaar zurückbleibt. Jedoch funktioniert er trotzdem immer noch besser als andere vergleichbare Produkte.
    - Aufbewarung: In der mitgelieferten Tasche kann man sowol Rasierer als auch Netzteil sehr einfach und platzsparend verstauen.
    - Reinigung: Einfach den Rasierer öffnen und die Scherköpfe, ... unters Wasser halten
    - Garantie: 2 Jahre

    Ich kann wirklich jedem das Produkt weiterempfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG