Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Moin, habe den USB HUB an der Fritz!Box 6950 Cable mit …

    Moin,

    habe den USB HUB an der Fritz!Box 6950 Cable mit drei Platten am Laufen. meine beiden alten USB Hub würden nicht erkannt. Bei diesem ist das kein Thema.
    Alle Platten haben USB 3.0. sowohl die Fritz!Box als auch der Hub haben USB 2.0. Eine Geschwindigkeit Aussage kann man deshalb nicht machen.
    Alle Platten und der USB HUB sind in einem 19 Wandschrank verbaut. die kompakte Bauweise ist extrem hilfreich. Anschließen und vergessen. So soll es sein!
    Selbstabholer, deshalb keine Angaben über Versand oder Verpackung. . .

    Grüße Frank
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    ein handliches kleines Gerät. Schnell zu installieren …

    ein handliches kleines Gerät.
    Schnell zu installieren und zu nutzen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hab ihn nun knapp 4 Monate. Was soll ich groß sagen? Bin…

    Hab ihn nun knapp 4 Monate. Was soll ich groß sagen? Bin absolut zufrieden, funktioniert wie er soll. Für Manche könnten die Ports vielleicht zu dicht beieinander liegen, das sollte man beim Kauf beachten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Funktioniert für meinen Zweck einwandfrei. Benutze es …

    Funktioniert für meinen Zweck einwandfrei. Benutze es für Maus und Tastatur als Verlängerung mit einem Aktiv-USB Kabel zum Computer.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    SUper kleines Ding, mit Schnellladport.. Super

    SUper kleines Ding, mit Schnellladport.. Super
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gut verarbeitet. Oberfläche glänzend. Kleiner Tipp …

    Gut verarbeitet. Oberfläche glänzend.


    Kleiner Tipp Ich habe den USB-Hub mit Tesa Powerstrips large am Schreibtisch befestigt so kann er nicht verrutschen wenn ich ein Gerät abziehe
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Hallo, kleiner netter 4Port USB Hub, funktioniert auch am…

    Hallo, kleiner netter 4Port USB Hub, funktioniert auch am Raspberry einwandfrei. In Idle, also wenn nichts los ist, nimmt er 0,1Watt auf. Besser gehts nicht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    hasentier am

    Problemloser Hub

    Ich nutze den Hub schon seit geraumer Zeit und hatte bis dato keine Probleme, bei voller Belegung.

    • PhReAk am

      Re: Problemloser Hub

      Also mir schwirrt der öfters ab (rot blinkend)

      Antworten
    Kommentar verfassen