Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » MSI MS-8904 FX5800-TD8X, GeForceFX 5800, 128MB DDR2, DVI, TV-out, AGP

MSI MS-8904 FX5800-TD8X, GeForceFX 5800, 128MB DDR2, DVI, TV-out, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI MS-8904 FX5800-TD8X, GeForceFX 5800, 128MB DDR2, DVI, TV-out, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 67%
3.66 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
64% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Kinder beschimpfen sich schon in Kindergarten.
    Die Halb und Möchtegernerwachsenen machen das weiter in den Foren.
    Leute könnt Ihr nicht freundlich zueinander sein ???

    Antworten
  • positive Bewertung

    lol

    Gesamtbewertung: (4.00)
    es bescheissn beide ATi und nvidia, bei ati ist es halt sehr viel weniger und sie haben es auch schon freiwillig zugegeben, was nvidia ja nent gmacht hat, da haben erst n paar leute selber das tewstn müssn. Nvidia sollte sich was schämen, ich meine ich bin absoluter nvidia fan, aber sowas ist wirklich schlimm, das denen das nent peinlich ist? naja ich kauf ma eh die 5900er und dann....Ati tschüss, wenn die dann nent schnell mit da r400er drauiflegt..........
    Antworten
  • negative Bewertung

    TROTTEL...

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ...mit dem Zuschneiden verwechselst Du wohl ATI mit nVidia... *ankopffaß*
    Antworten
  • positive Bewertung

    da bin ich ganz deiner Meinung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Die Vögel hätten die Karte wohl gern !!!
    Können sich's aber nicht leisten *fg*

    im übrigen die ganzen Benchmarktest's könnt Ihr Euch in den A... stecken - denn wenn mal Radion
    die GPU's speziell auf diese hinschneidert, dann ist doch klar dass Sie gut abschneiden...
    Im wirklichen Leben schaut's dann aber net so gut für Radeon aus !!!!!
    Also in diesem Sinne GForce is the Best for now and ever !!!

    mfg
    Antworten
  • positive Bewertung
    aha anscheinend habt ihr klugscheisser diese karte schon mal gehabt und getestet!!!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    lol

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ein fettes minus für das teil
    Antworten
  • negative Bewertung

    Wat soll dat denn?

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Für ne GeforceFX so ne gute Wertung. Dat is ja total verblendet! Radeon9700 kostet kaum mehr als die Hälfte und is jenausoschnell
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG