Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Software » Betriebssysteme » Unix/Linux » SuSE: Linux 8.2 Professional (PC)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Software
Programmierung

SuSE: Linux 8.2 Professional (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für SuSE: Linux 8.2 Professional (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.13 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
89% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    Schon wieder sind vom Server unter UnixDRECK Daten verschwunden, und Mitarbeiter in Firmen werden als deppert hergestellt,

    nur weil Volltrotteln-Admins die Server mit diesen UnixSCHROTT verschmutzen müssen !!!!
    !!! WEG VOM MARKT MIT DEM DRECK!!!!!!!

    http://www.microsoft.com/server

    ES GIBT NUR EINS: MICROSOFT WINDOWS NT 4.0 Server oder MICROSOFT WINDOWS 2000 Server oder WINDOWS SERVER 2003
    Antworten
  • positive Bewertung

    Aller Anfang ist schwer

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Vorbemerkung: WindowsXP-Nutzer, der alternative BS ausprobiert ;)
    Als ich das Betriebssystem erfolgreich installiert hatte - und das beim ersten mal - gab es diverse Probleme mit dem Umgang. Für erfahrene Anwender sicherlich kein Problem. Trotzdem empfehle ich jedem Neueinsteiger die Handbücher und weitergehende Literatur. Außderdem gibt es ein gutes Forum bei SuSE.
    Bei mir ist es als zusätzliches bzw. austauschbares (via Wechselrahmen und zwei Einschüben) Betriebssystem inzwischen nicht mehr wegzudenken.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG