Toshiba SD-R6012 Combo

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Toshiba SD-R6012 Combo

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 68%
3.71 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    super slimline-Brenner

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe einige externe DVD-Brenner verschiedener Hersteller, Sony,Thosiba und NEC bin aber auch mit diesem Brenner sehr zufrieden brenne sehr viel ca 100-200 Scheiben pro Monat bisher ohne Probleme!Hat auch eine sehr hohe MTBF-Zeit und ist sehr zuverlässig!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Langsam, dafür solide Leistung!

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Habe meine zerkratzte LieblingsDVD mit DVD-Shrink und Nero gerettet. Trotz der langsamen Geschwindigkeit bei Brennen, ist die Kopie (Intenso DVD-R) sehr gut! Werde nun auch die Firmware auf Region Free stellen. Um meine australischen Schätzchen zu sichern. Wer jedoch nicht ewig warten möchte (mehr als 2 Stunden), kauft ein externen Brenner!
    Antworten
  • positive Bewertung

    funktioniert einwandfrei!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab diesen "Schrott" ebenfalls mitsamt dem Hoferangebot erworben. Fazit: Bisher hab ich etwa 10 DVDs gebrannt, davon funktionieren 10 einwandfrei. Scheint doch ein guter Schnitt zu sein!
    Als Material verwende ich "hochwertige" TEVION (ebenfalls beim Hofer um 12€/5Stk), und 3A (das billigste vom Saturn). Ich persönlich kann den Brenner empfehlen
    Antworten
  • Habe diese Laufwerk mitsamt dem Gericom Blockbuster Hofer-Notebook gekauft. Die ersten beiden DVD-R Rohlinge (ebenfalls bei Hofer gekauft) wurden "erfolgreich gebrannt", sind aber unlesbar (WinXP meldet "nicht formatiert oder unbekanntes Format"). Jetzt werde ich mal von Gericom empfohlene Rohlinge probieren - hoffentlich bringt das was... (btw, die im vorigen Posting erwähnten Princo DVD-R Rohlinge SIND von Gericom als kompatibel angeführt)
    Antworten
  • ...dort wird genau angegeben wekche rohlinge problemlos funktionieren. habe das selbe geraet und mit den richtigen rohlingen-- no problem!
    also vorher recherchieren und nicht rummotzen
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG