Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » Fujifilm FinePix F410 (40471194)

Fujifilm FinePix F410 (40471194)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Fujifilm FinePix F410 (40471194)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 85%
4.40 von 5
auf Grundlage von 21 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    The Best

    Gesamtbewertung: (4.50)
    also hatte vorher die Canon a70 und die casio z3 beide sind nicht schlecht aber die fuji hier ist ein tick besser ... hat den neuen CCD Super HD sensor der auch 6mil pixel erlaubt .... handhabung und gewicht der camera ist sehr leicht .... bedienung ist sehr einfach ..... was mich überzeugt hat ISO800 ... man kann auch bei sehr dunklen räumen noch super bilder machen .... bei iso400 ist das bild dunkler als bei iso 800 ... also das heist das der sensor bei iso800 mehr licht auf nimmt somit das bild besser wird leider ist bei iso800 nur maximale pixel von 1mil gegeben was aber nicht tragisch ist das bild ist immer noch sehr scharf .... die cam ist zu empfehlen für den preis ich habe bezahlt 265eu bei redcon ...
    Antworten
  • negative Bewertung

    Ja,aber..

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Allse gut,wär da nicht dieses unerträglich hohe Farbrauschen(Griesel)speziell bei Innenaufnahmen.Wofür ISO 800,wenns Bild nichtmal bei ISO200 erträglich ist.Selbst meine Zweitkamera Fuji A204 macht schönere Bilder,traurig,aber wahr.
    Antworten
  • positive Bewertung
    hab sie mir vor 2 tagen gekauft und bin absolut von dieser kamera überzeugt....wie immer gibt es vor und nachteile....aber für den preis finde ich sie mehr als angemessen und bin voll und ganz zufrieden damit......kann sie also nur weiter empfehlen....

    Antworten
  • positive Bewertung
    Hi,
    die 410 habe ich jetzt seit ca. 4 Wochen und habe schon 300 Bilder in guter Qualität gemacht.
    Die Akkuladestandanzeige ist noch immer auf 100% trotz Displaynutzung und häufigem Blitzgebrauch.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG