Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzteile & USV » Netzteile » Levicom Black Power 550W ATX (SPS-550XPE-P)

Levicom Black Power 550W ATX (SPS-550XPE-P)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Levicom Black Power 550W ATX (SPS-550XPE-P)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 93%
4.73 von 5
auf Grundlage von 18 Bewertungen
Produktempfehlungen:
93% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Kleine Ergänzung

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich würde das Netzteil nach wie vor Empfehlen, doch ist nun Folgendes aufgetreten:
    Nachdem mich mir die 9800 Pro von Sapphire gekauft (diese GraKa braucht EXTRA-Strom!!!) wird das Netzteil erheblich wärmer als vorher!
    Vielleicht liegt es an meinem Tower, doch ist es schon etwas komisch, wenn das Netzteil wirklich mächtig Hitze entwickelt!
    Wenn man nur in die Nähe kommt (etwa 5 cm) spürt man schon, dass es extrem viel wärmer ist, als zu Beginn!
    Antworten
  • Sieht zu meinem schwarzen Tower einfach perfekt aus!
    Die Leistungsdaten und die Noise des 550 Watt starken Netzteils übertreffen bzw. unterbieten bei Weitem mein früheres 400 Watt Netzteil (trotzdem mein altes Netzteil einen 17 db-leisen 120'er Lüfter hatte!). Die zwei 80'er Lüfter laufen leise und einwandfrei, sind schließlich gummigelagert =highend!
    Ist echt so, dass man erst, wenn man kurz davor ist hört, dass die 2 sich überhaupt bewegen!
    Phänomenal!

    Wusste vorher nicht, dass ein Netzteil so die Qualität des gesamten Rechners beeinflußen kann, dachte immer, das wäre so eine überbewertete Komponente, die nun halt Strom liefert, aber ich habe mich getäuscht!

    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Ach ja, habe nen AMD 64 3000+, CD und DVD- Brenner, 2 Festplatten (davon eine SATA), Diskettenlaufwerk, Radeon 9600 PRO GRAKA

    Dafürt reicht das Netzteil nicht nur vollkommen aus, es ist so gut, dass ich noch locker 5 oder 6 Laufwerke dranbauen könnte, ohne dass das Netzteil versagt!
    Also genug Reserven vorhanden!
    Jetzt schon einige Stunden im Test, kann es nur weiterempfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super bis auf eines!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Sau leises netzteil nicht zu hören (2 lüfter ( trotzdem sau leise ) selbst meine festplatte ist lauter Lol die lüfter hörst erst wenn du 10cm vor dem netzteil stehst !

    nur ein manko ist denn das grüne läpchen beim schalter ist nach 2 monaten schon durchgebrannt deshalb qulität 4 ! Aber wenn ihr ein starkes , leises netzteil suchts dann hier dieses (auch für stromhungrige Gforce 6800 ultra)
    Antworten
  • positive Bewertung

    super Silent

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das NT ist der Hammer, super Leistung und nicht zu hören.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG