Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » PNY Verto GeForceFX 5800 Ultra, 128MB DDR2, DVI, ViVo, AGP

PNY Verto GeForceFX 5800 Ultra, 128MB DDR2, DVI, ViVo, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für PNY Verto GeForceFX 5800 Ultra, 128MB DDR2, DVI, ViVo, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 44%
2.78 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
40% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    gute grafikkarte, schlechter preis

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Also ich würde keinem zu dem kauf der karte raten, nur wer seinen geldhebel locker hat und leicht auf 700€ verzichten kann! die FX ist gleichzustellen mit der ATI 9700pro, nur um ein fünkchen besser , doch dies auch nicht immer!
    Also wer 400€ weniger ausgeben mag und die gleich leistung haben will sollte zur ATI greifen, auch wenn ich kein ATI fan bin!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Ihr Penner

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Ihr sollt nur eure Meinung schreiben wenn ihr das Produkt auch gekauft habt,Ihr Sesselfurzer könnt euch ja noch nicht mal ne Geforce MX420 Leisten
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ati Sucks

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Geforce FX Best of the best
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG