Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » ASUS AGP-V9900ULTRA/TD, GeForceFX 5800 Ultra, 128MB DDR2, DVI, TV-out, AGP

ASUS AGP-V9900ULTRA/TD, GeForceFX 5800 Ultra, 128MB DDR2, DVI, TV-out, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS AGP-V9900ULTRA/TD, GeForceFX 5800 Ultra, 128MB DDR2, DVI, TV-out, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 55%
3.22 von 5
auf Grundlage von 35 Bewertungen
Produktempfehlungen:
68% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    nicht schlecht die karte

    Gesamtbewertung: (5.00)
    tja, wegen der lautstärke kann ich nichts sagen. ist mir im wesentlichen auch egal, weil ich dafür ein leiseres netzteil eingebaut habe; das gleicht sich wieder aus :)

    preismäßig ist die karte super, denn die gainward mit den selben spezifikationen ist noch mal 200 € teurer...

    und bei dem ati vs. nvidia oder ähnlichem chauvinismus wird es keinen gemeinsamen konsens geben.
    ich frage mich wieso das so wichtig ist welche karte man hat - im endeffekt sollte jeder mit seiner karte zufrieden sein und dem anderen nicht dreinreden (was sowieso nichts ändern würde).
    Antworten
  • positive Bewertung
    Außerdem weiß ich auch von meinem älteren PC her, dass ATI-karten bei ein paar Spielen überhaupt nicht funktionieren. Da helfen auch die neuesten Treiber nichts!!!

    Ich habe schon viel Grafikkarten getestet und bin der Meinung, wenn schon eine mit ATI-Chip, dann muss auch das System stimmen!
    Ich würde da nur Pentium 4 empfehlen und bei nVidia-Chips nur Athlon/Athlon XP!!!
    Nur diese Konfigurationen laufen am Besten!
    Antworten
  • exellent

    Gesamtbewertung: (4.75)
    der kunde wo meint die 9700 ist besser sollte mal auf tomsharware.de schauen bei den grafikkartentest wuren 28 karten getestet da sieht er wo der ziegenbock den honig hatt
    Antworten
  • positive Bewertung

    haha.. das ich nicht lach

    Gesamtbewertung: (3.75)
    ich kauf mir ne grafikkarte doch NUR wengen der leistung. wenn IHR keine guten boxen habst und so den karte hörts tuts ma leid. außerdem bevorzugen die spielehersteller nVidia und von den treiberprolemen von ATI habts auch no nix gehört oda?
    Hab eh die 5900 non ultra. aber jedes mal wenn ich den kühler höre denke ich an die ATI freaks die es anscheinend besser gewusst haben und tagelang versuchen die graka zum laufen zu bringen und dann nur ca. 40% ihrer alten spiele spielen können, bzw an die bei denen der pc jede stunde abstürzt. Aber haubsache sie ist leise ;-) ..gel..

    hab ein das P4P800 Deluxe board von asus mit 1024 DDR-SDRAM, die asus v9950 FX5900 und ein P4 2,4 200MHz auf fast 3GHz. Die höllenmaschiene ist kaum zu halten.

    Danke
    Antworten
  • negative Bewertung

    schass

    Gesamtbewertung: (1.00)
    die radeon 9700pro ist schneller und leiser!!
    die hat wenigstens net so nen haarföhner!! ein flugzeug ist eine maus dagegen!! die ist so laut!!
    das glaubt ihr net! nvidia ist ienfach zum kotze* scheiss auf die gfurz reihen von nvidia!!!
    ati ist nun mal besser! ich klauf mir nur mehr ati karten!! sind wenigstens net so laut und haben net so nen harföhner!!

    scheiss nvidia!!
    Antworten
  • SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS AHH ich bekomme .......................
    Antworten
  • positive Bewertung

    zur lautstärke

    Gesamtbewertung: (5.00)
    1) ist es vom hersteller der karte abhängig
    2) wird der pegel von 50db erst erreicht wenn man zockt und wenn man zockt hat man hoerer auf oder boxen an, oder ned
    3) desktop zustand bzw IE usw is sie leise! da kann man mit maximal 30 db rechnen und die hat jeder kuehler auser ein arctic der hat 25db!

    ps DAS IST ZUM BEWERTEN !!!(ich weis ich hab auch nicht das passende geschrieben) DIE MELDUNG BZW MEINUNGEN KANN ICH BEI JEDEM TEST AUCH LESEN JEDOCH WENN MANS NED HAT SOLLT MA NED SCHREIBEN ICH HABS UND ICH SAG NUR WER SICHS KAUFT WIRD BELOHNT WEIL DA SCHLÄGT DAS GAMER HERZ SCHNELLER BZW DIE FRAMES ^^
    ps wenn wer wissen will von wo ichs hab hmmhmm ich hab wem direkt an der quelle bzw in der quelle sitzen ^^
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sau Geil!!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Diese Grafikkarte ist verboten geil!!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    FX ist zum scheißen

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ATI hat einfach die besten Grafikkarten im Gegensatz zur Nvidia. Ich scheiß auf Nvidia.
    Antworten
  • positive Bewertung

    FX 5800 Ultra is ok

    Gesamtbewertung: (4.50)
    hm nur ne Radeon 9800 Pro is stärker !
    sie is gut
    und wen kümerts das sie laut is ?
    Antworten
  • positive Bewertung

    Lautstärke!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Was habt ihr alle für Probleme mit der Lautstärke??? Wenn ich zock, hab ich sowieso die Boxen an oder auf ner LAN halt die Kopfhörer auf! Was interessiert mich da die Lautstärke der Karte? Und wer das Geld so locker sitzen hat und sich jedes Jahr die neuste Karte für 400-500Euro kauft,bei dem wirds auch nicht an der Kohle für ne WaKü scheitern,oder? Außerdem ist mein PC mit 4 80x80 Lüftern, einem 92x92 und Grafikkartenlüfter (Leadtek GeForce 4 Ti 4200,nicht besonders leise) schon so laut,dass ne FX nicht auffallen würde!!! Lieber nen lauten,schnellen und stabilen PC als ne Ultra Silent Kiste,die lahm ist,instabil läuft und jeden Moment der CPU Core schmilzt!!! Bis ich ne neue Karte brauch gibts schon wieder was neues von nVidia,das ATI ganz schön alt aussehen lässt!
    Antworten
  • Nvidia ist besch....

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Die Karte ist viel zu teuer!
    Ist diese Grafikkarte fuer professionalen Einsatz? Dann stimmt die Leistung nicht !
    Antworten
  • positive Bewertung

    ??

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Woher wollt ihr denn alle wissen wie laut das Ding ist????? Ihr labert doch nur alles nach, was man euch vorlabert.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Fresse!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Haltet doch einfach die Fresse! Irgendwelche Vollidioten haben mal was über die Lautstärke der Karte gehört und wollen jetzt auf große Ahnung tun! Wartet doch erst mal bis die Karte rauskommt und erzählt dann was drüber! Kauft euch eine und macht eigene Ehrfahrungen bevor ihr irgendein Zeug schreib wovon ihr keine Ahnung habt! So und jetzt geht zurück an Mami's Brust und heult euch aus!
    Antworten
  • Nvidia 4ever

    Gesamtbewertung: (3.25)
    ihr mit eurer scheiss meinung, weil sie so laut ist nervt. diese posts könnts euch sparen. Außerdem wenns noch nicht draußen ist, warum glaubt ihr dann das sie so schlecht ist?? Nur wegen den paar Leuten die sie schon getestet haben??. Vielleicht ist diese karte ja doch genial, z.B.: im OC bereich, k, bei AA und der art hat sie volle wäsch versagt, aber wie viele leute stellen, diese Einstellungen schon ein, das bremst jede karte und sehr viel Qualität im spiel holt man da auch nicht raus. Zuminderst in den jetztigen. Ich bleib bei Nvidia komme was wolle, ich scheiss auf ATi. Ist mir zu unsympatisch =)) auch wenns sie diese rennen gewinnen.
    OK ASUS Grakas sind alle scheisse
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG