Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Samsung SyncMaster 171S Pivot-TFT, 17", 1280x1024, analog

Samsung SyncMaster 171S Pivot-TFT, 17", 1280x1024, analog

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Samsung SyncMaster 171S Pivot-TFT, 17", 1280x1024, analog

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Pivot??? seit wann??

    Gesamtbewertung: (1.75)
    habe das gerät und habe bis heute KEINE pivot funktion finden können...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Gerät !

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich kann den Monitor wärmstens weiterempfehlen. Gestochen scharfes Bild und sehr gute Reaktionszeit. Shooter (z.B. UT2 oder Black Hawk Down) laufen einwandfrei :))
    Antworten
  • positive Bewertung

    hoher standard

    Gesamtbewertung: (5.00)
    bin seit ca. 13 monaten besitzer des 171s pivot und äußerst zufrieden. qualität, reaktionszeit, eckdaten sind sehr gut. alles in allem macht der tft einen soliden eindruck und ist sein geld definitiv wert
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Gerät

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ich hab das din jetzt bald ein Jahr und ich habe in dieser Zeit kein einziges mal den Kauf beräut. (Und Ich zocke UT und so Zeug)
    Die Respawn Zeit von 25ms ist Reicht absolut aus und die Auflösung 1280*1024 ist auch mehr als genug.
    Ich war mit meinem Liebling schon auf 3 LAN's und er hat dort auch schon des Öfteren seine Stabilität und Verarbeitungsqualität unter Beweis gestellt.
    Den Dauertest in Sachen Vibrationen hat er auch schon Bestanden. (Ich hab die Inspire 5300, das ist eine 5.1er Anlage von "Creative" mit nen ziemlich Starken Woofer und ich höre Havy, Black und Death Metal)

    An alle die sich nen TFT Kaufen wollen: Sofort Zuschlagen, das Beste was ihr machen könnt !!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG