Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Auto & Motorrad » Car-Audio » Receiver » Becker Mexico CD 4337
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Becker Mexico CD 4337

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Becker Mexico CD 4337

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 98%
4.92 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Nachdem ich mich 1 Jahr mit Grundig/Skoda MS 144 herungeschlagen hatte(dreimal repariert und einmal getausch) und der Empfang immer noch katastrophal war habe ich nun mit dem Becker Mexico keine Probleme mehr.
    Meiner Ansicht nach ist alles was außer Becker noch auf dem Markt ist und unter dieser Preisklasse liegt Mist ab Werk.
    Mexico ist unschlagbar in Bedienungskomfort, Empfang, Haltbarkeit und Service.
    Es gibt eine hochkompetente Hotline.
    Nur zu empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Radioempfang - top Preis

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Gerät bei Hickmann für unschlagbare € 199,- gekauft und begeistert.

    Klare , einfache Bedienung - super Radioempfang dank zweier RDS-Tuner. CD-Laufwerk auch mit CD-R und CD-RW kompatibel.

    Vielfältige Einstellmöglichkeiten für bis zu drei Nutzer.

    Hochwertige Verarbeitung - top Design. Intuitiv zu Bedienen.

    Habe vorher mit einen Blaupunkt Seattle schlechtere Erfahtungen bezügich des aufklappbaren Displays gehabt ( Display hatte schon nach einem Jahr Wackelkontakte und fiel dann nach zwei Jahren vollständig aus. Kulanz Null!!- Danke Blaupunkt!).

    Hier ist alles wesentlich solider verarbeitet - weniger Gimicks als bei Japangeräten, dafür aber auch beherrschbar!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG