Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Drucker & Scanner » Laserdrucker » Konica Minolta PagePro 1100L, S/W-Laser (5250190-200)

Konica Minolta PagePro 1100L, S/W-Laser (5250190-200)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Konica Minolta PagePro 1100L, S/W-Laser (5250190-200)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 44%
2.75 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
20% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    funktioniert unter xp nicht

    Gesamtbewertung: (1.00)
    unter 98 ein tolles gerät aber nach 2 jahren wegzuschmeissen, da er mit xp nicht funktioniert
    Antworten
  • positive Bewertung
    ich drucke nun schon beinahe 2 jahre mit em pagepro1100l und bin restlos zufrieden! das tempo stimmt - er schafft die angegebenen 10 seiten/min problemlos - und auch die druckqualität. das softwarepaket ist umfassend und hält auch fortgeschrittene druckoptionen bereit, die man bei einem gerät dieser preisklasse nicht erwarten kann. weiters su erwähnen ist die einfache wartung und der vergleichbar geringe preis des verbrauchsmateriales. kurz um: note 1!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG