Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Rohlinge » DVD » Memorex DVD+R 4.7GB, 5er-Pack

Memorex DVD+R 4.7GB, 5er-Pack

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Memorex DVD+R 4.7GB, 5er-Pack

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.75 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Nicht zu empfehlen!

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Früher waren die Memorex-Rohlinge vom Hersteller Ricoh, jetzt handelt es sich um Billigware von CMC. Von einem 25er-Spindel konnte ich mit meinem DVD-Brenner Ricoh MP5240A ca. 15 nicht beschreiben bzw. sie waren nach dem Beschreiben nicht lesbar.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einwandfreie Qualität

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe bisher keinen einzigen Rohling von MEMOREX versaut und bin sehr zufrieden.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG