Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Home Video » DVD-Player » CyberHome CH-DVD405 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

CyberHome CH-DVD405 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für CyberHome CH-DVD405 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 68%
3.71 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gutes Gerät für wenig Geld.

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Der Cyberhome 405 ist in seiner Preiskategorie praktisch unschlagbar. Er bietet sämtliche möglichen Anschlüsse für Audio und Audio. Kann zudem praktisch jedes Medium wiedergeben - so z.B. auch Mini-DVD - dies können nur wenige Player. Bei mp3 zeigt er leider nur die ersten 11 Zeichen des Titles an, dies kann bei Alben, bei denen die Titelnamen mit der Band beginnen etwas unpratisch sein. ID3-Tags kann er leider nicht auslesen. Als weiters kleines Manko ließe sich zudem anmerken, dass er keine selektierbaren S-VCD/CVD-Subtitles beherrscht (beherrscht mein alter Jeutech 503). Obwohl er gut verarbeitet zu sein scheint (zumindest wirkt er optisch im Gegensatz zu anderen Low-Cost-Playern wie Mustek deutlich stabiler) hat er das für DVD-Player dieser Preikategorie übliche Brummen an den analogen Audioausgängen (kommt leider auch über Scart). Um dieses Problem loszuwerden muss man aber leider zu höherwertigen Geräten namhafter Hifi-Hersteller greifen - selbst ein Grundig Xenaro 5100 wies dieses Brummen auf. Deshalb wirkt sich dieses insbesondere in leisen Passagen durchaus unangenehme Störgeräusch nicht allzu negativ auf meine Bewertung aus.
    Antworten
  • positive Bewertung
    jetzt geht der ausgetauschte player;
    was am Besten ist: JPEG einfach auf CD brennen und an der Glotze anschauen, voll easy.
    dehalb: keiner braucht mehr geld für dvd ausgeben
    Antworten
  • positive Bewertung

    Erstaunlich

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ...das Gerät! Für diesen Preis erhält man ein wirklich komplettes Set, mit allen Kabeln inklusive.
    Spielt alles ab was notwendig ist, ist nicht zu groß geraten und läuft bis dato ohne murren.
    Klar: kein High End, aber vollkommen ok und unkompliziert für den Preis.
    Wie schon gesagt: lieber das 405 als das 402 Modell!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Für dn Peis das beste...

    Gesamtbewertung: (5.00)
    kauft alle den 405 - kostet genausoviel wie der 402 und ist mit dem identisch - hat aber nen Analog 5.1 Ausgang !

    NUR ZU EMPFEHLEN !
    Antworten
  • positive Bewertung

    Schnäppchen!

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Ein tolles Gerät zum Superpreis! Empfehlenswert.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG