Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fernseher » Fernseher » BenQ FP791 (99.L6772.02T)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

BenQ FP791 (99.L6772.02T)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für BenQ FP791 (99.L6772.02T)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 75%
4.01 von 5
auf Grundlage von 18 Bewertungen
Produktempfehlungen:
94% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Top TFT FP791

    Gesamtbewertung: (4.75)
    ich muss sagen ein Top Gerät für alle gängigen Arbeiten und eben so für Games geeignet.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Klasse Teil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Kein Pixelfehler, Sound überrasched gut( natürlich nix gegen Stereoanlage ;) ).
    Irrsinniger Kontrast und Helligkeit, musste beides herunterschrauben =). Bei 3D-Spielen nahezu perfekter CRT-Ersatz.

    Einzig bei 2D-Scrollern macht es sich bemerkbar daß man einen TFT vor Augen hat - Schachbrettmuster zB flackern etwas. Kenne aber keinen TFT der das Problem nicht hat
    Antworten
  • positive Bewertung

    Genial!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ein super scharfes Bild, tolle Ausstattung, leichte Menüführung, überraschend toller Sound. Absolut empfehlenswert!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    ECHT GEIL

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Also ich hab den tft jetzt und der is nur geil. bei enter the matrix und splinter cell is er gleich gut wie ne röhre.

    ich werde aber noch andere games testen
    Antworten
  • positive Bewertung

    der beste tft

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Also er ist echt so gestochen scharf und so gut zum spielen!
    Also vielseitiger geht nicht!!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ist zwar mein erster TFT, Farbwiedergabe, Design und Ausstattung sind gegenüber Röhrenapparaten sehr gut. (Habe eine ATI 8500 Grafikkarte, AMD 1800). Bin auch Gamer. Neueinsteiger rate ich jedoch unbedingt. sich mit einem TFT-Besitzer in Verbindung zu setzen, da heutige Games recht hohe Anforderungen haben und durch Flachbildschirme nicht ganz erfüllt werden können.
    Bei schnelleren Szenenwechsel bei Games ist der Hintergrund verschwommen (dürfte derzeit noch bei a l l e n TFT`S der Fall sein - habe mich auch wochenlang erkundigt).

    Für Gamer - leider warten auf neue Technologien.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG