Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Sony DCR-TRV19E

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony DCR-TRV19E

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 89%
4.55 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Perfekt als reine DV-Kamera

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Wer damit nur Filmen möchte aber auf Fotofunktionalität verzichten kann, ist mit der Kamera sogar besser dran als mit der DRV-33 (weil deren hohe Auflösung nur beim Fotografieren was bringt - dafür ist sie aber sogar lichtschwächer (min 7 statt 5 LUX)). Im Vergleich zur TRV 22 fehlt ihr der Analog-Eingang (der wäre für manche noch fein) und der Sucher ist nur S/W (dafür ist er kontrastschärfer als der Farbsucher der größeren Modelle und der Bildschirm ist ohnehin in Farbe)
    Der Hauptunterschied zum keineren TRV-14 Modell ist, dass sie einen für Videoschnitt wichtigen DV-In (und nicht nur DV-Out) hat.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super, das Teil!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Idealer Camcorder, für Leute, die auf Fotofunktion und manuelle Einstellbarkeit verzichten können. Hervorragende Bild- und Tonqualität, prima Verarbeitung und gute Optik (Carl Zeiss)! Auch SteadyShot besser als bei Konkurrenz. Absolut empfehlenswerter Camcorder in dieser Preisklasse!
    Antworten
  • positive Bewertung

    TOP

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Top Camcorder zum Top Preis !!! Laut Tests-Beste Camcorder was mann für 650€ bekommen kann. Super Bild, Super Ton, Super Bedienung.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super!

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Liegt sehr gut in der Hand, ist sehr klein und hat 63 Punkte in der Zeitschrift Video aktiv digital geholt. Beste in ihrer Preisklasse. Preis/Leistung sehr gut.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG