Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Sony DCR-TRV14E

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony DCR-TRV14E

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 77%
4.10 von 5
auf Grundlage von 22 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gute Einsteigerkamera

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe die TRV14 für einen Bekannten gekauft - seine erste Videokamera. Soweit ich gesehen hab lassen sich die wichtigsten Funktionen leicht bedienen, die Kamera ist kleiner als das Produktfoto vermuten läßt, liegt sehr gut in der Hand, hat ausgezeichnete Bildqualität und liefert dank des Night-Shot-Modus auch bei Dunkelheit noch Bilder und der Akku hält auch relativ lange.
    Also für die knapp 530,- EUR bei Vienna Camera eine gute Wahl.
    Antworten
  • Habe mir vor 4 Monaten die Kamera gekauft.Hatte keine "Vorkenntnisse" im Filmen. Gerade deshalb finde ich die Bedienungsanleitung etwas verwirrend (halbe Seite deutsch,dann holländisch...)
    Auch dass sich die Menüsprache nicht in Deutsch einstellen lässt und nur Englisch anzeigt finde ich nicht so gut.
    Touch-Bildschirm - Naja,Display ist dann meist verschmiert. Ansonsten kann man mit dieser Kamera wirklich viel machen,
    nur für einen "Anfänger" fast zu viel weil das eben mit der Anleitung und Sprache nicht so klappt.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG