Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Audio-Lösungen extern » Guillemot Hercules Game Theater XP 6.1, Breakout-Box, Retail (4780180)

Guillemot Hercules Game Theater XP 6.1, Breakout-Box, Retail (4780180)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Guillemot Hercules Game Theater XP 6.1, Breakout-Box, Retail (4780180)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.64 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    nur geil !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    das Teil ist nur geil, habs seit nem halben Jahr, damals gabs die bulk Version für 70€ bei Mindfactory... ka wieso jetzt nichtmehr, gut das ich zugeschlagen habe ;)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nur zu empfehlen

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Hab mir das Teil gebraucht gekauft und bin voll zufrieden. Alle Elemente sind von feinster Qualität, vorallem das Reck, welches echt edel auf dem Schreibtisch steht. Die Soundqualität ist ebenfalls extrem gut. Durch das hardware mp3 decoding spart man sich prozipower für besseres auf. Weiters sind die vergodeten anschlüsse ein hammer: auf welcher soundkarte findet man zb. die großen robusten klinken für kopfhöhrer und mikro?
    FAZIT: nur geil!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    kann ich nur empfehlen

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe die Karte laufen seit es sie gibt und hatte nie Probleme damit. Lediglich das bespielen einer MD über den optischen Ausgang hat am Anfang nicht hingehauen, was sich aber nach dem ersten Software-Update geändert hat.
    Zum Punkt Software: ENDLICH MAL EINE ÜBERSICHTLICHE UND NICHT UNNÖTIG VOLLGEPACKTE STEUERSOFTWARE!
    Das hat mir bei den Creative Karten schon immer die Galle hochkommen lassen. Wie kann man bei einer simplen Soundkartensoftware nur so viel Sch... mitinstallieren.
    Anders die Theater. Alles was man braucht beisammen und mit ner neuen Steuersoftware gibts auch gleich neue Funktionen. Ausserdem sind Treiber und Software und Sounddatenbank praktischerweise in nur einer Datei untergebracht.
    Hier wird wirklich nur das installiert was man braucht! Kein Schrott!
    Ausserdem ist die Karte sehr gut verarbeitet. Lediglich das Verbindungskabel ist aufgrund der guten Abschirmung ein bisschen klobig ausgefallen.
    In Sachen Soundqualität kann ich nur sagen sehr Gut. Klar das neuere Karten besser sind und mehr unterstützen, aber das Teil gibts auch schon seit einiger Zeit. (anfangs war's nur ne 5.1 Soundkarte jetzt isses ne 7.1 -> selbes Gerät)
    Mein Tip: Wer ne kostengünstige Soundkarte sucht, die problemlos läuft, viele Anschlußmöglichkeiten hat und über einen der besten Soundchips (Midi) verfügt sollte zuschlagen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    voll die matrix

    Gesamtbewertung: (1.25)
    alda, die kate is de hamme, voll goil mit die saund und alles kongret dise. und du wegen treiber scheisse und saund scheisse, vielleicht auch den petse scheise, so scheise wi deutsch meine :-)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Kann ich nur empfehlen....

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Habe die Karte jetzt seit über einem Jahr im Einsatz. Super Sound und alle Anschlüsse auf dem Schreibtisch.. nie wieder hinter dem PC kniehen und kleine Farbige Ringe identifizieren...
    Die Treiber sind 1a und nicht so ein sound..... scheiß...
    Wer das Geld ausgeben will, erhält eine super Sounkarte
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gutes Gerät!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Habe das Gerät gerade gebraucht gekauft und ich bin sehr zufrieden. Bei MP3s ab 128kbit ist ein deutlicher Qualitätsvorteil zum SBlive! zu hören und das externe Rack ist von feinster Qualität. Ich kann das Ding nur weiterempfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG