Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Fotografie » Digitalkameras » BenQ DC 2300 (98.T1567.90E)

BenQ DC 2300 (98.T1567.90E)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für BenQ DC 2300 (98.T1567.90E)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 72%
3.88 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    unrockbar!!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    das teil ist unrockbar!!!! es schaut scheiße aus und ist auch so!!! da kann man einfach ncihts machen ... das klingt zwar blöd is aber so!! es tut mit leid aber dieses ding ist unbedien bar!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Interessante Kamera

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Einfach an Computer anstecken, wird sofort als Wechselspeicher erkannt, also keine Treiberinstallation notwendig! (Gut für Leute mit Firmenrechner ohne Adminrechner) Auch Linse sehr gut, enspricht mit 43mm Brennweite (KB!) exakt dem Blickfeld des menschlichen Auges!
    Tolle Kamera, schiesst super Bilder.
    Antworten
  • positive Bewertung
    ...auch in der schlechtesten Qualität (es gibt je 3 Möglichkeiten, Bildgröße und Qualität) eingestellt liefert die Kamera absolut brauchbare Bilder - für z.B. Internet-Foto-Shows. Dann reicht der integrierte 8MB Speicher für ca. 80-90 Fotos, man kann aber auch MMC oder SD-Cards verwenden.
    Die Installation der Treiber (win98SE) verlief absolut unproblematisch, alles wurde sofort erkannt.
    Die Kamera bietet genug Einstellmöglichkeiten, unbefriedigend ist höchstens der digitale 4xZoom, und dass man das Gerät nicht als Webcam verwenden kann.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG