Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Games » Sonstige Konsolen » Game Cube Spiele » Resident Evil 4 (deutsch) (GC)

Resident Evil 4 (deutsch) (GC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Resident Evil 4 (deutsch) (GC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen bei Saturn gekauft. Ich hatte von Anfang an sehr hohe Erwartungen, nach all dem was die Vorab-Tests versprachen. Und ich muss sagen, das viele Lob und die vielen Auszeichnungen haben sich bestätigt! Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Spannend, fesselnd und die Grafik - Hammer! Man erkennt sofort, dass das Spiel speziell für den GameCube entwickelt wurde, diese Grafik könnte von der PS2 niemals dargestellt werden. (Es ist zwar eine Version für die PS2 geplant, es steht jedoch fest, dass diese grafisch deutlich abgespeckt sein wird).
    Also zusammenfassend: Klare Kaufempfehlung!
    Für alle, die diese Konsole bisher nicht so recht angesprochen hat: Alleine dieses Spiel ist es wert einen GameCube zu kaufen!!! Er kostet ja auch nur noch EUR 99,00 mit Mario Kart, bzw. die Resident Evil 4 Special Edition (Konsole mit Aufdruck und Spiel) gibt es auch um nur EUR 149,00!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG