Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Boxen/Soundsysteme » Creative I-Trigue 3300, 2.1 (5100000AA359)

Creative I-Trigue 3300, 2.1 (5100000AA359)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Creative I-Trigue 3300, 2.1 (5100000AA359)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 78%
4.14 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Lautsprecher

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Bin total begeistert von diesen Lautsprechern.
    Antworten
  • positive Bewertung

    bin positiv überrascht!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Anfangs war ich gegenüber dem I-Trigue 2300 sehr sehr skeptisch!
    Schmale, jedoch gut designte Boxen, mächtiger Subwoofer.

    Der Preis hat mich auch etwas abgeschreckt.

    Allerdings hab ich mir es jetzt bei Amazon geordert, denn ich hab schon so viel Kritiken gelesen, positiv wie negativ wobei die negativen überwogen. Und ich wollte jetzt endlich Klarheit schaffen!
    Nun, ich kann nur sagen: nicht denken, kaufen! :)

    Das I-Trigue ist meines Erachtens ein super 2.1 Soundsystem. Vorallem für diejenigen, die nicht so wahnsinnig hohe Ansprüche an Leistung haben, wie ich *g* und nicht mehr als ein 2.1 benötigen.
    (I-Trigue: 9 Watt per Box, 25 Watt Subwoofer)

    Ich benutze das Sys jetzt seit über ner Woche, abwechselnd für Musikwiedergabe, DVDs, Games (PC sowie Konsolen, Standalone DVD Player) und digitalen TV Empfang.
    Ich kann die Kritiken an dem System wirklich nicht verstehen.
    In meinen Augen ein sehr seht gutes System. Die Basse sind kräftig und auch die Boxen geben den Sound einwandfrei wieder, ohne Knacksen oder Kratzen wie man es vielleicht woanders liest.
    Bei mir hat bis jetzt noch nichts gekratzt, gekracht oder gerauscht. Der Ton und die Basse kommen glasklar rüber!
    Gott sei dank sind bei den Creative Systemen jetzt alle Kontrollen in der Kabelfernbedienung, welche das lästige "zum Subwoofer kriechen um Bass aufzudrehen" ein für alle mal der Vergangenheit angehören lässt.
    Auch die Verarbeitung ist wie von Creative gewohnt sehr gut.

    Also, jedem der ein 2.1 Sys sucht kann ich nur das I-Trigue 2300 empfehlen! Leider ist der Preis mit ca 70 Euro noch etwas hoch.
    Weiterer Wehrmutstropfen: Die Boxen stehen etwas unsicher, deshalb sollten sie so positioniert werden, dass sie nicht so leicht kippen.
    Antworten
  • Schon gut

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Es ist zimmlich geil!Aber wenn mann damit die Nachbarn ergern will werden sie nicht so wütend!
    Da muss mann schon die 250D THX nehmen ansonsten top!
    Der Subwooper ist recht gut die boxen auch sie sehen auch sehr elegant aus!
    Kann ich nur empfehlen!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG